Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon MarkusP » 24. Okt 2013, 09:08

Sorry, mangels Bock auf Moped / Planänderung, bin somit für Freitag raus .
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 344
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon dieter » 24. Okt 2013, 09:43

MarkusP hat geschrieben:Sorry, mangels Bock auf Moped .

BMW Syndrom.
Verständlich.
:lol:
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 812
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon MarkusP » 24. Okt 2013, 10:09

:o :o Da wird halt mal schön ausgeschlafen / geh ja auf Nachtdienst / dann wird der versäumte Sport von heute noch nachgeholt ( 14 km Joggen mit anschließender old - man - gymnastik :lol: / !! Absolut wichtig für mein Wohlbefinden - meine Fitness / ja und dann - wenn überhaupt - wird noch ne kleine Runde mit dem TT oder vieeeeeleicht mit dem Moped gedreht / oder es geht einfach nur gemütlich in´s Kaffee zum babbeln u. kucken :shock: /
denke ohne ein wenig Sport ( mit Maß und Ziel ) geht halt nix - gerade in meiner Altersklase - in meinem Job - / von selber bleibste da halt nicht mehr ganz so fit / irgendwann iss eh vorbei, hoffe aber halt das dauert noch a Bisserl unn deshalb : von Nix kommt Nix / so lange wie´s geht wird irgendwie gesportelt / Und dass alles dank dem BMW-Syndrom !! /iss doch klasse - alles im Preis mit drin / ein Hoch auf die BLAU-WEIßEN !!!!!! :o :o
;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

So und jetzt geht´s ab auf die Mittagschicht :cry:

:idea: Und euch wünsch ich ne schöne " trockene " Tour :idea:
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 344
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon MarkusP » 25. Okt 2013, 19:20

DOCH NOCH BOCK
Tja was soll ich sagen:
1. schön lang ausgeschlafen / schon mal gut !
2. Gesportelt nach Plan und das war auch richtig gut;
3. Nach dem duschen war dann plötzlich die Sonne da / ca. 14.15 h. Sonne + Sport regen den Hormonhaushalt anscheinend an , diesmal wohl die
Mopedhormone. Ab 15.00 h war die Gass trocken und der Markus hatte Bock auf Moped. Also raus die Kiste, ab uff die Gass , Herbst-Hausstrecken /
wenn´s irgendwo trocken iss dann dort / viele abgeerntete Felder-wenig Wald-da kommt die Sonne ran. Erstmal über Höchen-Waldmohr durchs Ostertal
nach St.-Wendel zu Kaffee u. Kuchen auf dem Schlossplatz / natürlich in der Sonne am Cafe´Journal / lecker wie immer.Dann wieder zurück durch´s
Ostertal über Waldmohr -Homburg ins Blies- u. Mandelbachtal. Genial / alles trocken / kein Laub auf der Gass / 18-20 Grad / kaum Verkehr / da
konnte mans noch mal so richtig krachen lassen :mrgreen: / zufällig nette (landbeinige :oops: ) Unterhaltung beim Kaffee ( soviel zu kucken u.
babbeln )/ einfach ein absolut super Tag der im Dunkeln um 19.30 h vor meiner Garage endete mit doch 250 km auf der Uhr / denke das war´s für
diese Saison / dieser Tag als Saisonabschluss ist kaum zu toppen / alle Wünsche voll erfüllt / lassen wir`s mal gut sein für dieses Jahr /
absolut goil - so schön kann das Leben sein !!
4. Unverhofft ist oft am Besten !!!!!!!
5. Wenn jetzt die Nachtschicht noch ohne viel Tamtam abläuft ist´s fast nicht mehr auszuhalten :roll: :lol: !
6. Den gleichen Spaß,die gleiche Freude, das gleiche geniale Wetter, wünsch ich euch Morgen auch.

Bis denne , ein momentan absolut glücklich & zufriedener Kuhtreiber. :lol: :lol: :D :D :mrgreen: :mrgreen: :D :D :lol: :lol:
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 344
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon dieter » 26. Okt 2013, 17:06

Bei uns hats auch heute nochmal gklappt-
sind um 13.30 los und hatten ab dann trockene Strassen und um die 20 Grad-
in Saarland waren es sogar 25 Grad.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 812
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Samstag 26. Oktober (evtl. schon Freitag)

Beitragvon MarkusP » 27. Okt 2013, 14:34

Super !
Saarland ? Wo wart ihr, oder nur kurz durch in´s Elsass ?
Bis 17.00 h war ich zu Hause, nen Kaffee hab ich immer über, an nem Stück Kuchen wär´s dann auch nicht gescheitert ! :)
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 344
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spontane Tagestouren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron