22-23.August

22-23.August

Beitragvon dieter » 21. Aug 2015, 07:54

Hallo

Eigentlich gibts ja bestes Wetter an diesem WE.

Hauptsächlich am Samstag.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon MarkusP » 21. Aug 2015, 10:05

Werde am Samstag den Baustellenbetrieb einstellen und für die anstehende Alpen-Challenge den Eisenar... trainieren.
Heißt Wecker 6.30 h / Frühstück / Abfahrt 7.30 / ca. 750 km Vogesen (siehe Eisenarschtour).
Habe einfach keine Zeit für Moped, die Kuh kommt dann erst das 3 oder 4 mal raus für diese Jahr / trotzdem schon bescheidene 3000 km geschafft/ plus Alpen Challenge ca.3.500-4.000 dann hab ich trotz aller Widrigkeiten doch so meinen Level (6-10.000 im Jahr) geschafft. Ach ja, den Zetti haben wir auch schon 4000 km genossen, der treibt mir momentan mehr Grinsen in´s Gesicht wie das Moped. ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sonntag ist dann wieder Schluss mit lustig , da wird der verlorene Samstag auf der Baustelle nachgearbeitet. :( :shock: :(
Wünsch euch auch ne schöne Tour / irgendwann wird das mit der Freizeit bei mir auch mal wieder besser ( Udo will zu Weihnachten einziehen, Peter zu Ostern `16) :D :D
Vielleicht klappt´s ja auch mal noch dieses Jahr / September ist jedoch fast ausgebucht mit Alpen-Challenge und anschließendem Urlaub auf Malle.
Bis denne, haltet die Ohren steif und stets ein Stück Asphalt unterm Pnö / ich schaff mich jetzt gleich auf die Mittagschicht.
Gruß aus dem Saarland
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 284
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon dieter » 21. Aug 2015, 15:35

Wir sind-ihr werdet halt alt.
Nix mehr los.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon Sascha » 21. Aug 2015, 17:58

Habe Marcel. Und habe immer noch keinen neuen Reifen drauf.
Kaffee Junkie
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 261
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon dieter » 21. Aug 2015, 18:56

Zum Glück mach ich in 2 Wochen noch eine eigen geplante Seealpen Challenge
bevor die Saison zu Ende geht.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon andreas » 22. Aug 2015, 08:48

Hy Dieter
Wenn du am Sonntag den 23.8 Fahren möchtest würde Ich mich Dranhängen !!! Wo fahren wir denn hin,Wo Und Wann Treffen ?????



Gruß Andreas
andreas
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon dieter » 22. Aug 2015, 14:39

9.00 in Waldböckelheim Aral Tanke.

Ich hab ne Tour gebastelt zum Bauer Schmitt in Weilerbach:
http://www.motoplaner.de/#v4&49.99578,8 ... 1,0,0&&0,0
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon andreas » 22. Aug 2015, 18:36

Geht in Ordnung Dieter, 9 Uhr Aral-Tanke in w.b.h


Gruß Andreas


P.S. Kommt noch jemand mit ?????
andreas
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon MarkusP » 22. Aug 2015, 21:29

War heute mal wieder ne runde Sache / 07.30 Uhr Abfahrt im Hof - 19.30 Uhr Ankunft im Hof mit exakt 745 km Tagesleistung auf der Uhr .
Das war ein super schöner Mopedtag in den Vogesen bei perfektem Kaiserwetter. :D :D :D :D JAPPADAPPADUUU :D :D :D :D
Von wegen nix los / die Tour ist aber definitiv keine Altherrentour :!: :roll: :idea: :roll: :!: ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :roll: :mrgreen: ---------- SELIG SIND DIE VERRÜCKTEN , DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN ---------------- :mrgreen: :roll: :mrgreen:
----------------------------------------------------------- :o AWER SCHEE WAR´S :o ---------------------------------------------------------------------------------------
Tut nix weh , der Boppes samt Kerl fühlt sich wohl / der Kuh geht´s besten´s / jetzt kann die Alpen-Challenge kommen (Start: Sonntag 6.9.15 spätestens um 06.00 Uhr ) :P :P

Wünsche euch morgen auch eine schöne Fahrt / bis denne euer Vogesen liebender Mopedkumpel aus dem Saarland(der alte nix los Mann mit den Minitagestouren)
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 284
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: 22-23.August

Beitragvon dieter » 23. Aug 2015, 13:27

Na war doch gut-
trotz nur 45 PS.
Die aber gottseidank vollständig und voller Lust immer mit dabei sind.
:)

Bloss die nervige Warterei immer beim Bauer Schmitt-ätzend.
:x

Da mach ich keine Rast mehr.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Spontane Tagestouren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast