Fahren am 8.3 2015

Re: Fahren am 8.3 2015

Beitragvon andreas » 8. Mär 2015, 20:32

Das war ja klar, das Dieter mich wieder beim Essen Ablichtet. Nun gut er hatte ja auch nicht viel Auswahl. Wir waren nur zu zweit.
Trotz alldem war es eine schöne Tour. Und Harry haben wir auch besucht,nur leider war keiner zu Hause. Schaaddee. Wo Warst Du !!!


Gruß Andreas


All you Need is Speed
andreas
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Fahren am 8.3 2015

Beitragvon harry » 10. Mär 2015, 12:37

war bis 14.00 uhr mit dem rad unterwegs.bin dann aufs moped umgestiegen und bis 17.30 gefahren.müssen uns um ein paar minuten verpasst haben. :roll: :roll:


gruß harry
Benutzeravatar
harry
 
Beiträge: 110
Registriert: 09.2013
Wohnort: Ramstein
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Spontane Tagestouren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast