Tagestourchen

Tagestourchen

Beitragvon dieter » 19. Jun 2014, 10:02

Hab noch bis einschlieslich Montag frei und würd noch ne Tagestour machen.

Jemand Zeit und Lust?
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon andreas » 19. Jun 2014, 10:11

Ich wäre gern mitgefahren, aber wie du mitbekommen hast bin ja leider nicht zu Hause. Dieter wann fängt denn deine Kur an,schon was Erfahren!!!!!!!!


Gruß Andreas
andreas
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon dieter » 19. Jun 2014, 10:12

Donnerstags-3 Juli muss ich antreten.
:o
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon Sascha » 19. Jun 2014, 16:08

Wäre gern nochmal am Sonntag ne Tour mit dir oder euch Gefahren, bin aber zum Geburtstag von nem Kumpel eingeladen.
Kaffee Junkie
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 261
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon MarkusP » 19. Jun 2014, 19:15

Donnerstag (trotz Feiertag) und Freitag mit dem ältesten Sohnemann am heimwerken, Samstag -Sonntag auf der Schaff ( 2x 12er ). :shock: :roll: :cry:
Mittwoch Mittag nach dem Lauftraining " zur moralischen Rettung " noch ne spontane flotte Runde ( 200 kmchen) durch die Pfalz / mit Kaffee beim Nicklis auf´m Kreuz und nächste Woche dann Mittag :( ; tja so iss dat , aber immerhin gute 3500 km hab ich auch schon weg diese Saison.
Und die Pnöös sind auch fast durch. Gruß vom Triple Black - Treiber aus dem Saarland
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 284
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon dieter » 19. Jun 2014, 19:53

Du kannst ja nie.
All what we need is gescheits Wedder!

So schnell kanns gehen.

Ursprünglich als Backup-Ersatzforum angelegt.
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 704
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Tagestourchen

Beitragvon MarkusP » 21. Jun 2014, 17:46

Stimmt net / nur zusammen klapppert dat irgendwie net / drückt euch ja alle irgendwo in Kur rum ;) :D
Wären wir in einer Firma/auf einer Schicht mit gleichem Wochenend-,Urlaubs- und Frei-modus, ja dann , dann wer dat mit uns Schichtlern wohl ne Ecke einfacher. Und die Hütte inklusive Family iss ja auch noch da und ........ .
Aber kriegen wir schon hin, hat ja auch schon besser geklappt und uns doch etliche , schöne gemeinsame Km ermöglicht.
Schaun mer mal ;) :lol: :lol:
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 284
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:


Zurück zu "Spontane Tagestouren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast