JK

JK

Beitragvon Andre » 31. Mär 2014, 17:15

Da die Tour gestern ein bissel kurz war ;) und meine Knochen keinerlei Verschleiß aufweisen bin ich heute noch mal rund ums Johanniskreuz gefahren. Pott Kaffee und Stück Kuchen waren auch lecker.
Orange Virus
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: JK

Beitragvon Sascha » 31. Mär 2014, 19:38

Hätte ich das gewusst. Hatte heut frei. Aber gut, hab bißchen am Auto geschraubt.
Kaffee Junkie
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: JK

Beitragvon Andre » 31. Mär 2014, 20:19

Sascha hat geschrieben:Hätte ich das gewusst. Hatte heut frei. Aber gut, hab bißchen am Auto geschraubt.

Schade, da hätten wir gestern mal darüber reden können :(
Orange Virus
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 151
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: JK

Beitragvon MarkusP » 1. Apr 2014, 12:28

Jau, war heute morgen mit der Kuh beim Tüv und hab dann noch ein wenig Sprit verteilt.
Herrrrlich Jungs , alles wieder " on the road " Saison läuft :D :D :lol: :lol: :D :D
So und jetzt geht´s ab auf die Mittagschicht; irgendwo muss das Spritgeld ja auch herkommen ;) :cry:
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 343
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:


Zurück zu "Spontane Tagestouren"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron