Motorrad-Filmchen

Motorrad-Filmchen

Beitragvon Harald_ » 6. Jun 2018, 19:28

Hallo,

wenn ich auch selbst nicht mehr Motorrad fahren kann......damit hier mal wieder was geschrieben wird....ich habe da noch ein paar Motorrad-Flime von mir, die allerdings schon etliche Jahre alt sind.....aber dennoch zeige ich sie gerne: :)

https://www.youtube.com/watch?v=T4uyyq3ONfc


... auf einer meiner Hausstrecken im Spessart mit der CB 1300 SA...... :D
Zuletzt geändert von Harald_ am 6. Jun 2018, 20:11, insgesamt 4-mal geändert.
Harald_
 
Beiträge: 415
Registriert: 12.2013
Wohnort: Erlenbach am Main
Geschlecht:

Re: Motorrad-Filmchen

Beitragvon Harald_ » 6. Jun 2018, 19:42

….und hier mit der RT auch im Spessart:

https://www.youtube.com/watch?v=IFxne5ZcpQY
Harald_
 
Beiträge: 415
Registriert: 12.2013
Wohnort: Erlenbach am Main
Geschlecht:

Re: Motorrad-Filmchen

Beitragvon Harald_ » 6. Jun 2018, 19:53

...und das 3. und vorläufig letzte Video, mit meiner früheren R 1150 GS, auf der derzeit noch einzigen aktiven Bergrennstrecke in meiner Region: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=R57v2uYh6A8
Harald_
 
Beiträge: 415
Registriert: 12.2013
Wohnort: Erlenbach am Main
Geschlecht:

Re: Motorrad-Filmchen

Beitragvon MarkusP » 11. Jun 2018, 19:46

:P :P :P sehr fein ;) und schrääääg :P :P :P
MARKUS,der Saarländer mit der schwarzen Gummikuh(Triple Black)
Benutzeravatar
MarkusP
 
Beiträge: 379
Registriert: 09.2013
Wohnort: Neunkirchen im SAARLAND
Geschlecht:

Re: Motorrad-Filmchen

Beitragvon Harald_ » 11. Jun 2018, 22:09

...naja, so bin ich halt immer gefahren.....kennst du ja sicher noch. :D .......aber wozu sowas letztlich führen kann, weis ich inzwischen...... :(

Es kommt einem irgendwas in den Weg und blockiert die Fahrbahn....man bremst und weicht aus.....das Motorrad läßt sich aber nicht mehr beherrschen und schmeißt dich mit einem Highsider ab....... :o
Harald_
 
Beiträge: 415
Registriert: 12.2013
Wohnort: Erlenbach am Main
Geschlecht:


Zurück zu "Filmchen und Co"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron